Leiter (m/w) der Instandhaltung

Magnesita Refractories GmbH

Kruft

Kruft

Leiter (m/w) der Instandhaltung Magnesita Refractories GmbH Kruft Analyse von Schwachstellen und Fehlern im Produktionsprozess.

Stellenausschreibung Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Im Feuerfestbereich Für Die Stahl- Und Zementindustrie Mit Einem Weltweiten Umsatz Von Mehr Als Einer Milliarde Euro Sind Wir In Nord- Und Südamerika Europa Und Asien Tätig Auf Basis Unseres Produktportfolios Besitzen Wir Eine Starke Globale Marktposition In Der Feuerfestbranche Insbesondere Im Bereich Dolomit Magnesit Und Weiterer Relevanter Anwendungen Exzellente Mitarbeiter Die Als Team Zusammenarbeiten Und Als Unternehmer Agieren Sind Unser Größter Wettbewerbsvorteil Dabei Wird Die Entwicklung Von Mitarbeitern Von Unseren Führungskräften Sehr Ernst Genommen Und Ist Ein Wichtiger Teil Unseres Täglichen Miteinanders Wir Honorieren Erfolg Mit Entsprechender Vergütung Und Attraktiven Zusatzleistungen Und Bieten Jedem Mitarbeiter Die Möglichkeit Sein Persönliches Potenzial Nach Seinen Möglichkeiten Und Fähigkeiten Voll Auszuschöpfen Wir Bieten Ihnen Eine Funktion In Einem Unternehmen Mit Einer Fesselnden Vision Und Exzellenten Karrieremöglichkeiten Unser Interkulturelles Miteinander Ist Gekennzeichnet Durch Eine Mischung Aus Südamerikanischer Und Europäischer Kultur Die Das Beste Aus Beiden Kulturen Hervorbringt Flache Hierarchien Ermöglichen Schnellen Informationsfluss Und Ebenso Schnelles Treffen Von Entscheidungen Die Zu Unserem Flexiblen Und Pragmatischen Arbeitsstil Beitragen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Bereich Maintenance An Unserem Standort In Kruft Einen: Leiter (m/w) Der Instandhaltung Ihre Aufgaben: Analyse Von Schwachstellen Und Fehlern Im Produktionsprozess Und Deren Behebung In Enger Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Der Fertigung Planung Vorbereitung Koordination Und Durchführung Vorbeugender Instandhaltungsmaßnahmen Der Maschinen Und Anlagentechnik Schwachstellenanalysen Erstellen Sowie Lösungsansätze In Zusammenarbeit Mit Den Verantwortlichen Teilbereichen Ermitteln Materialwirtschaft Und Auftragserstellung In Sap Inklusive Ersatzteilbevorratung Erstellen Und Pflegen Von Technischen Dokumentationen Erweiterung Der Produktionsprozesse Zur Qualitäts- Und Effizienzsteigerung In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Produktionsbereich Planung Abstimmung Und Durchführung Gezielter Vorbeugender Instandhaltungsmaßnahmen In Sap (modul Instandhaltung Pm) Sicherstellung Und Einhaltung Aller Relevanten Maßnahmen Bestimmungen Belehrungen Zur Unfallverhütung Und Zum Arbeitsschutz Im Verantwortungsbereich Kontrolle Und überwachung Aller Emissionsquellen Nach Technischer Anleitung Zur Reinhaltung Der Luft (tunnelöfen Trockner Filter Usw) Erstellung Und Umsetzung Von Präventiven Wartungsplänen Planung Des Personaleinsatzes Vorbereitung Der Kostenanalyse Im Bezug Auf Personal Material Und Fremdleistungen Sie Berichten Direkt An Den Maintenance Manager Europa Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Meisterfortbildung Im Bereich Der Mechanik Bzw Mechatronik Mind Fünfjährige Berufserfahrung Vorzugsweise Im Bereich Instandhaltung Mit Dem Schwerpunkt Hydraulik Gute Hydraulikkenntnisse Sowie Lesen Von Hydraulikplänen Sehr Guter Teamplayer Netzwerker Und Motivator Fundierte Operative Fach- Methoden- Und Prozesskenntnisse (green Belt Und Dimac) Hohe Sozial- Kommunikations- Und Konfliktlösungskompetenz Sicherer Umgang Mit Modernen Edv-systemen Zb Ms-office Paket Sicherer Umgang Mit Den Bekannten Sap-modulen Instandhaltung Materialwirtschaft Und Bestellwesen Engagierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gutes Zeit- Und Organisationsmanagement Sowie Belastbarkeit Und Eine Ausgeprägte Hands-on Mentalität Fließende Deutschkenntisse Sind Zwingend Notwendig Englischkenntnisse Von Vorteil Haben Sie Interesse An Dieser Position Dann Bewerben Sie Sich Bitte Direkt Hier Haben Sie Fragen Wenden Sie Sich Gerne An Unser Recruitingteam Unter Career@com W W W M A G N E S I T A C O M Technik Arbeitsschutz Industrie Wartung Leitung Qualitätskontrolle Maschineneinrichtung Betriebstechnik Materialwirtschaft Technik Wartung Betriebstechniker Mechaniker Mechatroniker Hydraulik Meister Einkäufer Auftragserstellung Technik Arbeitsschutz Industrie Wartung Leitung Qualitätskontrolle Maschineneinrichtung Betriebstechnik Materialwirtschaft Technik Wartung Betriebstechniker Mechaniker Mechatroniker Hydraulik Meister Einkäufer Auftragserstellung Leiter (m/w) Der Instandhaltung Analyse Von Schwachstellen Und Fehlern Im Produktionsprozess Kruft Technik Arbeitsschutz Industrie Wartung Leitung Qualitätskontrolle Maschineneinrichtung Betriebstechnik Materialwirtschaft Technik Wartung Betriebstechniker Mechaniker Mechatroniker Hydraulik Meister Einkäufer Auftragserstellung

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik
   Magnesita Refractories GmbH (Kruft)

Leiter (m/w) der Instandhaltung
   Magnesita Refractories GmbH (Kruft)

Presseneinrichter (m/w)
   Magnesita Refractories GmbH (Hagen)

Produktdatenmanager (m/w/d)
   Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH (Elberfeld)

Pflegefachkräfte für die sozialen Betreuung in der Eingliederungshilfe als persönliche Ass
   Sozialwerk St. Georg e.V. (Siegen)

Kaufmann (m/w/d) für Exportgeschäfte
   Lankwitzer Lackfabrik GmbH (Osterwieck)